Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: meine neue Homepage http://fotografie-und-model.de.tl

hey leutz

ich bin komplet neu hier...

würde mich freuen, wenn ihr meine HP
http://fotografie-und-model.de.tl
einfach mal anschaut und sie bewertet....

liebste grüße l´art du noir
Beitrag27.11.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann fang ich halt mal mit der Bewertung an:

Für den ersten Tag nicht schlecht, deine Homepage. Aber für den ersten Tag nur.
Umbedingt mal einen Designer anschreiben. Lass dir ein eigenes Design machen!

Smile

Vom Inhalt her: Ein bisschen Wenig.
Und die Bilder, die du oben hast. Hmmmmmm Question Man sieht ziemlich viel Haut... Bei zwei Bildern, die ich gesehen hab, finde ICH zu viel Haut. Du weist schon, die Bilder von der Frau, die nur etwas vor ihem nackten Körper hält.
Naja, ich weis nicht...
Ein fetter Minuspunkt von mir...


Aber die Homepage wird schon noch, auch wenn sie nicht gerade meinen Geschmack trifft...

hab dir auch Grüße im Gästebuch hinterlassen... Über das gleiche von dir auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen!

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.11.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

danke für deine tips und auch für deine kritik!

einen gästebucheintrag hab ich dir hinterlassen;)
Beitrag27.11.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

holz-osterholzer hat es schon ganz gut beschrieben.

Deine HP ist fürs Erste und nach so kurzer Zeit schon ganz gut. Sehr schöne Bilder, interessant!

Design ist leider nur Standart, das solltest du unbedingt ändern. Und bitte, mach die Schneeflocken weg. Das haben so viele und ich weiss nicht warum. Sie erfüllen absolut keinen Zweck.

Harleyluhjaah Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hey ja das mit dem desing da werd ich mal jemanden anschreiben

die schneeflocken fand ich irgendwie toll....hm...naja kann man nichts ändern wenn das soviele haben;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de