Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Mal für ne Zeit offline??Dann schreibt es HIER rein!

Hallo alle zusammen!

Ich weis, einen solcher Therat hat es schon mal gegeben, aber mir hat der alte eigendlich sehr gut gefallen... Da hab ich mir eben gedacht: Mach ich halt selbst mal einen auf!

Also, um was geht es hier?

Seid ihr für einen Tag/mehrere Tage/Woche/mehrere Wochen NICHT hier im Homepagebaukasten anwesend.
Da schreibt hier rein damit. Denn ich finde es gut, dass man jeder Zeit lesen kann, wenn wer mal für einige Tage oder so nicht zu erreichen ist Exclamation

Wie ich zum Beispiel: Ich bin in den nächsten paar Tagen öfters leider nicht zu erreichen. Ich schreibe jetzt diesen Text vom PC meiner Tante. Bei mir zuhause funktioniert die ganze Telefonanlage leider nicht mehr...und somit auch der PC. Eine neue Anlage kommt erst am Montag oder Dienstag. Dann wieder alles intallieren, und dann bin ich vielleicht wieder online!
Also, in den nächsten paar Tagen bin ich nur selten online!

Und ihr Question Question Question Question Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.11.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Sowas finde ich schwachsinn!
Wenn man mal ein paar Tage nicht Online ist, ist das doch nicht schlimm.
Das hört sich so an als ob man sich abmelden muss, nur weil man mal nicht in den Baukasten kommt.
Ich persöhnlich finde das unsinn, so ein Threat zu öffnen.

mfg,
www.zweep.de
Beitrag28.11.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Sowas finde ich schwachsinn!
Wenn man mal ein paar Tage nicht Online ist, ist das doch nicht schlimm.
Das hört sich so an als ob man sich abmelden muss, nur weil man mal nicht in den Baukasten kommt.
Ich persöhnlich finde das unsinn, so ein Threat zu öffnen.

mfg,
www.zweep.de


Find ich auch. Wann und warum ich nicht hier bin geht ja keinen hier was an.
Außer man hat z.B. jemandem zugesagt wobei zu helfen aber dann kann man ja auch per PN dem sagen das man keine Zeit hat.

Naja so ein Thread sollte direkt wieder zugemacht werden wei der nichts bringt.


Mfg
______________
Beitrag29.11.2009 um 02:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider ist so ein Thread nicht sehr notwendig... Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de