Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel: Einen Anker richtig setzen!!

Wie setzt man auf der HP einen Anker richtig??

Wenn ich auf Anker setzen klicke und einen Namen dann eingebe, diesen auch bestätige und Speichere passiert nichts.
Der wird nicht auf der HP angezeigt.


Vielen Dank.
Beitrag27.11.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Arrow Makiere deinen Text zu dem man später springen soll
Arrow Anschließend klickst du beim Editor auf diesen "Anker" und benennst diesen


Arrow Nun erstellst du einen Link oben bei deinem Inhaltsverzeichnis, jedoch wird dieser etwas anders.


Dort kannst du nun deinen Anker auswählen. Sobald man dann auf deinen Link im Inhaltsverzeichnis klickt, so wird man zu diesem Anker gesprungen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.11.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.......

Jetzt kann weiter gebastelt werden.


Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de