Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Suche X Sekunden Countdown

Hallo zusammen,
ich suche einen Countdownzähler der einfach nur runter zählt. Es soll kein Text daneben stehen, er soll einfach nur runterzählen.
Kann mir da einer helfen???
Beitrag28.11.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Suche X Sekunden Countdown

super-1860 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich suche einen Countdownzähler der einfach nur runter zählt. Es soll kein Text daneben stehen, er soll einfach nur runterzählen.
Kann mir da einer helfen???


Habe mal 2 Rausgesucht die du auch leicht alleine finden kannst wen man mal die Forensuche benutzen würde Rolling Eyes

http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php


http://www.tweakyourpage.com/Countdown/
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 28.11.2009, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

danke aber ich suche nur einen countdown der 20 sekunden runterzählt und dann aufhört
Beitrag29.11.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

keiner ne idee
Beitrag29.11.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Haaallooo kann mir da wirklich niemand helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de