Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel: über link nur den main im neuem Fenster öffnen lassen

Wie kann man über einen textlink zb. INFO ein neues fenster öffnen lassen wo denn nur der entsprechende Infotext angezeigt wird alles andere auf der page wie menüleisten boxen etx. nicht!

Wenn ich das über einen normalen textlink versuche und auf der page eine entsprechende seite hinterlege öffnet sich zwar ein neues fenster allerdings enthält dieses quasie die gesamte homepage.

hat da jemand eine idee?
Beitrag28.11.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht ganz genau was du willst!

Aber vielleicht kann ich dir auf meiner Homepage dienen:


http://area4webmasters.de.tl/HTML_Codes.htm
http://area4webmasters.de.tl/Javascript.htm
http://area4webmasters.de.tl/Tutorials.htm


Auf meiner HP findest du HTML Javascript und Tutorials!
Vielleicht findest du etwas bei mir!

Grüsse von Sebi
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag28.11.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: das prinzip hab ich bei dir gefunden!

Ich denke das das was ich suche ungefär das hier ist:

Nachrichtenfenster nach Klick <a href="javascript:alert('Huhuuuuuu^^');">Klick mich an</a> Klick mich an

Nun müßte ich das sich öffnende fenster nur noch so gestalten können wie eine eigene Seite! Also mit bilder infos etc.

es müßte doch möglich sein bei klick auf einen link ein fester zu öffnen worauf sich dann nur eine info befindet! ohne menüleisten etc.

Himmm mir fällt es auch schwer das irgendwie verständlich zu erklären!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de