Suche im Forum:
Suchen



Ist mein Design lustig?
JAA
  9%
[ 1 ]
SEHR SOGAR
  18%
[ 2 ]
HMM...
  18%
[ 2 ]
KANN NICHT SAGEN
  54%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel: Lustiges Design

Hallo

Ich habe euch mal ein lustiges Design erstellt.
Voll aber voll witzig!
Sieht echt krass aus Very Happy Very Happy
Schaut es euch mal an!

Meine HP ist zwar noch in Bearbeitung, aber schon fast fertig Wink
Schaut immer wieder vorbei, es gibt jeden Tag was Neues


Grüsse
Beitrag27.11.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Naja halt ein Design?

mfg,
www.zweep.de
Beitrag27.11.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

das ist nicht nur nen Design!
Das ist ein DEEEEEEEEEEESIIIIIIIIIIIIIIIIGNNNNNNNNNNN
Beitrag27.11.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Krass ist ein gutes Wort!

Vorallem der Hintergrund, sorry, aber der taugt nichts! Man kann
dadurch den Counter nicht lesen und der Hintergrund wiederholt sich auf der "Rechte"-Seite.

Navibuttons sind okay, Header mittelmässig.
Und Inhalt... habe lange gesucht und nichts gefunden Confused
Der Inhalt ist wichtiger als das Design, merk dir das, ohne Inhalt wird niemand lange auf deiner Page bleiben.

Design ist eigentlich okay, das war ja deine Hauptfrage, würde noch den Hintergrund ändern, und wie gesagt Inhalt.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 27.11.2009, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Du traust dich echt schreiben, dass deine HP fast fertig ist? Inhalt = Null!

Hintergrund verursacht Augenkrebs, viel zu unruhig.

Tut mir leid, aber du wolltest es wissen...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.11.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ich sehe smileys... OMG.
ne ernsthaft das design ist verbesserungsfähig und den inhalt sollteste vllt auch auffrischen und erweitern
lg sylar
______________


Beitrag27.11.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Was ist da???

Smiley, Smiley, Smiley ...und?
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.11.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

@nur-kostenloses

Du fragst was das ist?

Wie oben steht ist es ein lustiges Design. Ich find lustig aber nur weil jemand sich echt traut das komische Augenkrebsding da Design zu nennen. Also irgenwie wird der bg total verzehrt und die ganzen Smiley lassen eine bekloppt werden. Der Header sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt und Inhaltlich wurde ja schon gesagt ist nichts da. Wen man das Design bewerten müsste wäre es ne glatte 5 (eigentlich ne 6 aber es wird angerechnet das er es überhaupt versucht) Wink
______________
Beitrag27.11.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Du traust dich echt schreiben, dass deine HP fast fertig ist? Inhalt = Null!

Hintergrund verursacht Augenkrebs, viel zu unruhig.

Tut mir leid, aber du wolltest es wissen...

Bikergruß Marco



kann mich da LEIDER nur anschließen- der Tumor wird mit der Zeit immer größer Laughing Mr. Green
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag28.11.2009 um 03:32 (UTC)    
Titel:

Naja was willst du hier von denn Leuten hören ? xD ich selber finde das nicht sehr gut aber naja Geschmack Sache^^
Beitrag29.11.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Es wirkt sehr unruhig, mag sein dass du einen interessanten humor-verständnis hast nur mir spricht es leider nicht zu.
Beitrag30.11.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nicht so gut. Aber ich habe leider nur das Standartdesign.

Inhalt fehlt.

Zu viele Smileys. Wink Wink Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de