Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 06:26 (UTC)    
Titel: Brauche Support Hilfe !

ich hab das werbefrei paket bestellt und bezahlt in der annahme das die url mit dabei ist also ohne .tl hinten drann.... nun hab ich hier nach stundenlangen herumlesen erfahren das scheinbar nur die werbung weg ist und sonnst garnix ...also gegenüber dem kostenlos paket und das für 22.80 ¤ ??? und wenn ich bei extras eigene domain anklicke und hinnzufügen will dann steht da +++du hast bereits eine bestellung abgegeben und kannst keine weitere machen+++ also sinngemäß..................................was nun ??? wie bekomm ich nun eine normale url ohne .tl .........................22.80¤ in den sand gesetzt ???

bitte um HILFE
Beitrag28.11.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Also dass steht auch ganz groß auf der Seite 'Premium Pakete'.
Aber es gibt viele Anbieter, die nur Domains anbieten:
ud.com, one.com, 1und1.de ...
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de