Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel: Coder für Schreibecke-Design unbedingt gesucht!!

Hallöchen Smile
Um gleich zur Sache zu kommen: Ich hab ein Bild zusammengewürfelt, das ich gerne als meine Homepage sehen will... Also sozusagen ein Design, obwohl ich nicht weiß ob das so geht, denn das ist das erste Mal dass ich so etwas mache..
Es wäre so toll, wenn mir jemand dieses Bild coden könnte...!
~
Design: http://i48.tinypic.com/2n1b37n.jpg
Schrift: Hobo Std
Schriftgröße: 12
Hintergrund: statt schwarz, ein braunes Holz Pattern (es soll so ausschauen, wie ein Tisch Smile )

Danke schon mal im voraus, für eure Hilfe Smile
Liebe Grüße


P.S.: Als Dankeschön würde der jenige lebenslang Werbung auf meiner Seite haben!
______________



Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 29.11.2009, 15:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

keiner..?
______________

Beitrag30.11.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

....
O.o
Beitrag04.12.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

.. *push*
Beitrag04.12.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

hast du das ganze auch noch als psd o.ä. also die rohdatei?
______________
Beitrag04.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

hm , nein.. ich weiß nicht mal, was diese formate sind..O.o
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de