Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: blocken

hallo meine frage an euch kann man bestimmte ip adressen blocken?

ich habe hier einen tierischen stalker ( auch mein ehemaliger chef genannt) von ihm bekomme ich so texte wie " du alte fotze" "verpiss dich" und auch drohungen ( ist alles eine längere geschichte)

....... habe jetzt erstmal dieses "kommentieren und bewerten" rausgenommen...mmt ip´s blocken oder die seite per pw irgendwie schützen so das wenn man offline ist die seite nicht zugänglich sondern nur wenn man online ist?

weil das ist echt beschämend wenn andere user sowas lesen.......


Zuletzt bearbeitet von fotografie-und-model am 28.11.2009, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube prinzipiell kann man schon IP-Adressen blocken, nur kriegt man normalerweise spätestens jeden Tag eine neue.

Viell. wäre eine Anwaltliche Abmahnung mal angebracht.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag28.11.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hallo ich war heute früh auch gleich auf der polizei gewesen und habe anzeige ersattet wegen bedrohung übler nachrede und auch beleidigung, weil das ging echt zu weit.....
...nur ich finde sowas allgemein immer mist wenn leute sowas machen nur weil sie sich in gewisser hinsicht gedemütigt fühlen weil man auf dessen manipulation nicht mehr einsteigt und diese leute schon durchschaut hat...
...aber mir gehts ja jetzt speziel um die homepage ob man da was einrichten kann


Zuletzt bearbeitet von fotografie-und-model am 28.11.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich erstmal abwarten.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag28.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ok.... damuss ich solange alles draußen lassen, weil kommentare kann man ja einfach so schreiben das die dann da sind ohne das man sie vorher freischalten muss beim gb geht das ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de