Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Neues Portal "geboren"!

Heute entstand ein neues Portal für "Triahtlon-Infizierte"

TRIATHLON-VIRUS.de.tl
Arrow

Im Fordergrund steht der Erfahrungsaustausch, welcher gerade neuen "Triathlon-Infizierten" oft fehlt. Öffentlich waren bis jetzt meist nur Berichte von Profis, die Neulingen oder Hobby-Triathleten keine Antworten auf die vielen aufkommenden Fragen liefern.

Hier findet ihr:

- Tipps für Effektives Training
- Eure persönlichen Wettkampfberichte
- Tauschbörse für jegliches Equipment
- Wettkampf-Termine deiner Region
- und vieles mehr..

Freu mich über jeden Beitrag von euch, der gerade am Anfang sehr wichtig ist... (auch wenn die Seite noch sehr leer erscheint) DANKE für euren Beusuch und euer FEEDBACK!
Beitrag28.11.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

V - ordergrund mein ich Very Happy
Beitrag28.11.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

dafür kannst du den Edit-Button Nutzen, du kannst auf ihn klicken, und den Rechtschreibfehler anschliessend beheben.
Hier sind keine Doppelposts erlaubt.

Zur Bewertung: Tja, viel hast du ja noch nicht gemacht.
Standartdesign, kein Header, Hintergrund vorhanden, und wenig Inhalt.
Dafür wenige bis keine Fehler, und du hast schonmal was am Forum gemacht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.11.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
dafür kannst du den Edit-Button Nutzen, du kannst auf ihn klicken, und den Rechtschreibfehler anschliessend beheben.
Hier sind keine Doppelposts erlaubt.

Zur Bewertung: Tja, viel hast du ja noch nicht gemacht.
Standartdesign, kein Header, Hintergrund vorhanden, und wenig Inhalt.
Dafür wenige bis keine Fehler, und du hast schonmal was am Forum gemacht.


lg
Jonas




Bin da völlig gleicher Meinung!! Very Happy

Grüsse von Sebi
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag28.11.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Es sagt keiner, dass sie schon fertig ist!

Bin kein Spezialist für Homepage-Erstellung, deswegen muss ich noch auf die vorgefertigten Designs zurückgreifen.

Aber bin für jede Hilfe dankbar!
Du kannst mir gern ein header basteln Smile
Beitrag28.11.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Die Idee gefällt mir. Mal etwas Neues.

Allerdings ist, wie von meinen Vorpostern bereits beschrieben, das Design sehr schlicht und der Inhalt sehr dürftig.

Wieso promotest du nicht erst dann, wenn du fertig bist?

Überlege dir mal folgendes: Ein Triathlet (oder einer der es werden will) hört von deiner Seite und besucht sie. Warum sollte er wieder kommen, wenn es inhaltlich noch so wenig ist?

Mein Tipp: Mach deine Seite also erst dann bekannt, wenn sie "attraktiv" ist!

Harleyluhjaah Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.11.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist eigtl ein "Geschenk". Ich hab sie für meinen Freund angelegt, dem diese Idee schon länger im Kopf rumgeistert. Er hat aber genau wie ich, wenig Ahnung von Homepage-Erstellung. Das heißt die ersten Beiträge von ihm können erst folgen, wenn er den Zettel mit dem Link zu seiner "eigenen Seite" im Nikolausstiefel hatte. Smile
Von Triathlon habe ich auch wenig Ahnung. Ich fahr nur Rad!

Das Gerüst der Page steht... Für den Inhalt sollen ja hauptsächlich die Beuscher verantwortlich sein.. Es geht um Austausch, eurer Beiträge, Terminvorschläge etc..

Wie gesagt, HTML ist eine Fremdsprache für mich Smile

Ein geiles Design wär mir auch lieber, hat denn jemand Lust, ein tolles Design für mich zu erstellen??
Beitrag28.11.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Als Portalsoftware ist der HPBK eigentlich ungeeignet, da er keine richtiges Community-System bietet.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag28.11.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

und du kannst nicht erwarten, dass sich hunderte User in deinem Forum anmelden, dafür muss die Page richtig bekannt sein, und betroffen sind ja eig. nur Triathlon-Fahrer.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

"du kannst nicht erwarten, dass sich hunderte User in deinem Forum anmelden, dafür muss die Page richtig bekannt sein, und betroffen sind ja eig. nur Triathlon-Fahrer."


-> Is mir doch völlig klar.. aber ihr habt doch alle mal klein angefangen oder?

Deswegen schreib ich doch hier.. Vielleicht tummeln sich ja ein paar Leute hier, die sich für das Thema interessieren und sich daran beteiligen diese Seite zu dem zu machen was sie werden soll!
Beitrag28.11.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Also dein Freund wird sich sicherlich freuen! Vielleicht googelst du mal nach Triathlon Foren und wirst dort Mitglied. Dann hast du die Möglichkeit, deine (die zukünftige HP deines Freundes) dort zu promoten. Da tumeln sich ja nur so "sportverrückte" rum Wink

Viel Erfolg!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.11.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

triathlon-virus hat Folgendes geschrieben:
Deswegen schreib ich doch hier.. Vielleicht tummeln sich ja ein paar Leute hier, die sich für das Thema interessieren und sich daran beteiligen diese Seite zu dem zu machen was sie werden soll!


okay, das kann ich nun wieder verstehen. Ich rate dir, Partnerschaften mit anderen zu schliessen, so bekommst du auch mehr Klicks.
Am besten ist es natürlich immer noch, wenn du anderen Sportinteressierten eine Nachricht sendest, mit ihnen in Kontakt trittst, bis sie sich am Ende bei dir anmelden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.12.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

jep.. danke..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de