Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel: Design Problem

Ich habe in die erste rechte box eine Uhr und einen Musicplayer eingefügt. Jetzt ist dieses Fenster "Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)" verschwunden. Die Uhr und der Player auf der HP sind zwar noch drauf, aber ich kann da nichts mehr dran verändern.
MFG
Bratwa-Sotttrum
Beitrag27.10.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Design Problem

bratwa-sottrum hat Folgendes geschrieben:
Ich habe in die erste rechte box eine Uhr und einen Musicplayer eingefügt. Jetzt ist dieses Fenster "Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)" verschwunden. Die Uhr und der Player auf der HP sind zwar noch drauf, aber ich kann da nichts mehr dran verändern.
MFG
Bratwa-Sotttrum


Entferne den Code.

Code:
width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de