Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: zu den Off-Topic Spam-Einträgen

Hallo

ich habe eure Meinungen und Kommentare unter den unzähligen Spams gelesen.
Auch wurde mir gestern die Frage getellt, ob ich hier untätig zuschaue.........

Wie mühsam es ist, möchte ich Euch mal anhand der letzten 3 Nächte schildern:

Die letzten 3 Nächte habe ich etliche Spams löschen können im Off-Topic.Aber.....
Sobald ich die Rubrik verliess, waren sie wieder drin.
Ich löschte erneut. Und eine Minute später waren die Spams wieder drin.
Und wieder löschte ich sie. Und wieder wurden sie reingesetzt.

Das ging von Mitternacht bis kurz vor 2 Uhr so.
Löschen, Eintragen, löschen, Eintragen......
Also bewusst wird hier kein Spam stehengelassen.

wollte nur mal kurz schildern, wie es zu diesen Massen-Spams kommt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 27.10.2006, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: zu den Off-Topic Spam-Einträgen

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich habe eure Meinungen und Kommentare unter den unzähligen Spams gelesen.
Auch wurde mir gestern die Frage getellt, ob ich hier untätig zuschaue.........

Wie mühsam es ist, möchte ich Euch mal anhand der letzten 3 Nächte schildern:

Die letzten 3 Nächte habe ich etliche Spams löschen können im Off-Topic.Aber.....
Sobald ich die Rubrik verliess, waren sie wieder drin.
Ich löschte erneut. Und eine Minute später waren die Spams wieder drin.
Und wieder löschte ich sie. Und wieder wurden sie reingesetzt.

Das ging von Mitternacht bis 2 Uhr so.
Löschen, Eintragen, löschen, Eintragen......

Ich bin da machtlos.
Und wenn Ihr schreibt..... das es nervt, das die Spams hier nicht gelöscht werden......
dann nur deshalb, weil ich hier nicht 24 Stunden anwesend sein kann.

Also bewusst wird hier kein Spam stehengelassen.

Ich musste mir die Frage schon gestern gefallen lassen,
ob ich hier nur untätig herumsitze......
daher wras mal Zeit.... zu schildern, wie es zu diesen Massen-Spams kommt.

Gruss Wolle


lol jaja und wie wärs einfach mal die Spams stehen zu lassen ich meine da hast du dann keine Arbeit mehr Wink
Beitrag27.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Wäre schön aber dann wäre das ganze Forum voller Spam und man hat keine übersicht und alle beschwerren sich das sie Viren wegen den Spam haben...
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag27.10.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

free-planet hat Folgendes geschrieben:
Wäre schön aber dann wäre das ganze Forum voller Spam und man hat keine übersicht und alle beschwerren sich das sie Viren wegen den Spam haben...


stimmt^^
Beitrag27.10.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ich habs nur geschrieben, weil unter jedem Spam heute stand : "Ey löscht die hier niemand???"
Beitrag27.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Genau. Mir geht es ähnlich. Der OT ist keine Warenbörse, keine Werbungsplattform, keine Abteilung für irgendwelche bescheuerten Forenspiele, sondern eine Rubrik für Themen rund um Internet, Computer und HP-BK, die in keine andere Abteilung passen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.10.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
ich habs nur geschrieben, weil unter jedem Spam heute stand : "Ey löscht die hier niemand???"


Ich denke, die das geschrieben haben machen sich keine Gedanken darüber,
dass ihr eigentlich eure Aufgabe darin seht anderen Usern bei der Erstellung ihrer home zu helfen und
nicht den Saubermann des Forums zu machen.

An den meisten Spams sieht man es am Titel, dass es einer ist.
Und vom bloßen lesen bekomme ich noch keinen Virus, erst wenn ich einen mitgelieferten Link öffne und da
soll sich eben jeder user hier selber fragen, für wie erwachsen er sich hält, ob er wirklich jeden "Sch.." lesen muß,
oder einfach mal etwas ignorieren kann.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de