Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel: Iceblue: Scrollbalken im Textfeld wegkriegen?

Also wenn ich mir meine Seite über AOL,Mozilla oder Google Chrom anschaue ist sie so wie ich es möchte(Texthintergrund und alles rechts daneben leer und schwarz)....schaue ich aber über den Internet Explorer habe ich rechts neben dem Text einen Scroll Balken, wie bekomme ich den weg???
Könnte man das Textfeld auch breiter machen,wichtig ist der Scrollbalken,der sollte weg!
Danke schon mal!


Zuletzt bearbeitet von aussiedreamboys am 01.12.2009, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: hei

ich hatte das gleiche problem, nach dem entfernen des "zurueck button" ganz unten auf der seite war der scrollbalken auch wieder weg, mfg michael
Beitrag01.12.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei meinen Iceblue Designs war auch erst dieser Scrollbalken zusehen,
darum habe ich einen kleinen Code erstellt, der diesen Balken entfernen lässt.

Du musst dazu folgenden CSS Code einfügen:
Zitat:
td.edit_content_main div{
overflow: visible!important;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de