Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Dateinen Hochladen

hey kennt jemand eine Seite wo man dateien hochladen kann kostenlos und ohne nach 10 mal benutzen neu hochladen muss und natürlich das man sie dann auf meiner Seite downloaden kann .

Gruß
Julian
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag29.11.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

schau mal hier ist kostenlos:

www.ohost.de

Gruss aus der "Schule" Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag30.11.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

mhhhh... also ich komm mit dem überhaupt nicht zurecht und da müsste ich ja meine homepage nochmal neu machen und ich will eigentlich meine page vom Baukasten behalten gibts noch eine andere seite oder so ?
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag30.11.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

na kannst doch die HPBK-Homepage behalten, ich bin auch bei ohost angemeldet mit meiner HPBK-HP

verstehe Dein Problem nicht Rolling Eyes
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de