Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: erledigt bitte schließen

Erledigt


Zuletzt bearbeitet von die-heideroller am 03.12.2009, 22:23, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Beileid zu dem Verlust Sad

und Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag29.11.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Mein beileid Crying or Very sad
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag29.11.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Auch von mir mein Beileid,
doch ich verstehe nicht 99% des HPBK kennen Ihn doch nicht oder ?

mfg. Kevin
Beitrag29.11.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Sind denn 1 % nicht schon genug ?
Beitrag29.11.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

mein herzliches Beileid,
aber ich muss abzocker leider Recht geben.
Der Baukasten hat 1.8 Millionen Mitglieder,
wenn hier jeder seine verstorbenen Freunde/Verwandte
reinschreiben würde, wären das zu viele Threads.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.11.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ja klar bei einem tot eines guten freundes kann ich mnur noch heulen ganz ehrlich!!! Crying or Very sad Sad und meine signatur passt auch prächtig zum thema mal so nebenbei bemerkt!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya


Zuletzt bearbeitet von enya-fanclub am 29.11.2009, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Er war nicht nur ein guter Freund sondern half mir auch sehr beim Erstellen unserer Homepage.
Danke
Beitrag03.12.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
mein herzliches Beileid,
aber ich muss abzocker leider Recht geben.
Der Baukasten hat 1.8 Millionen Mitglieder,
wenn hier jeder seine verstorbenen Freunde/Verwandte
reinschreiben würde, wären das zu viele Threads.


lg
Jonas


schon. Aber man möchte vielleicht auch mit anderen zusammen trauern. Seien es die Verwandten oder auch die ,,Kollegen" aus dieser HP. Manchmal möchte man stärkende Worte hören oder Leute kennenlernen, den es vielleicht zu diesem Zeitpunkt genauso geht...

Mein aller herzlichstes Beileid... Crying or Very sad
kuchn
Beitrag03.12.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

So leid mir das tut, aber ich muß Abzocker und Abenteuergeschichte Recht geben: Das hier ist ein HP-Forum.

Wer einen Ort zum Trauern sucht, sollte sich - wenn es denn das Internet sein muß - eine passende Liste oder Group oder ein passendes Forum genau hierfür suchen. Es gibt deren wirklich genug im Internet...sorry!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
So leid mir das tut, aber ich muß Abzocker und Abenteuergeschichte Recht geben: Das hier ist ein HP-Forum.

Wer einen Ort zum Trauern sucht, sollte sich - wenn es denn das Internet sein muß - eine passende Liste oder Group oder ein passendes Forum genau hierfür suchen. Es gibt deren wirklich genug im Internet...sorry!

lg


Da kann ich dir nicht so wirklich recht geben! Ist zwar ein Forum für die HPs aber es gibt ja nicht umsonnst die Plauderecke (Off-Topic) !

Dafür ist die nähmlich da, um über sachen zu schreiben die nicht zwingend mit den HPs zu tun hat oder warum gibts hier wohl Thread über Fussballspiele etc.?
______________
Beitrag03.12.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ja, aber Trauer ist etwas so Persönliches, daß ich einfach finde, daß hier weder die richtige Plattform noch der richtige Rahmen dafür ist...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ganz meiner Meinung, Ich kann nur sagen das Ich das hier nicht den richtigen Ort finde für dieses Thema.
Wie gesagt würde jeder für ein Todesfall einen Post machen würde das Forum überschwämmen damit.
Nichts gegen dich wie gesagt mein Beileid doch Ich finde es nicht ganz inordnung.

mfg. Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de