Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel: Registrieen über Kantaktformular ohne das eine Nachricht ges

Hallo Leute,

ich habe so wie es hir im Forum empfolen wird, über das Kontaktformular die Registrier rotine ein gebaut. Very Happy

Nun mussen aber die Leute immer etwas in das Nachrichtenfeld schreiben da mit sie die Registrierung abschicken können Sad

kann man das raus nehmen, das man keine Nahricht schreiben brauch oder Idea so das überhaupt kein Nachrichtenfeld mehr angezeigt wird Question

mfg Balrog
Beitrag29.11.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Nein, keine Möglichtkeit, da das Feld Standardgemäß vorgegeben wird und
sich nicht löschen lässt.

Du könntest höchstens einen anderen Anbieter nehmen, diese sind flexibler
was solche Sachen angeht Wink

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de