Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Musikstück einbinden

Hallo!
Ich möchte gerne auf meine HP ein kurzes Lied auf einer Unterseite einbinden. Leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich das mache. Ich hab das Lied als MP3-Version, kann es aber auch notfalls umändern.
Kann mir bitte jemand dabei helfen? Brauch ich evtl. eine Flash-Datei? wie erstell ich eine?
Danke schon mal im Vorraus!
Beitrag29.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Du musst die Musik bei einem Anbieter uploaden

schau hier - kostenlos:
www.ohost.de

Gruss aus der Schule Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag29.11.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Du musst die Musik bei einem Anbieter uploaden

schau hier - kostenlos:
www.ohost.de

Gruss aus der Schule Wink


Nur will ohost dass natürlich nicht, die haben lieber ganze Webseiten.
Du kannst auch die alt-bekannte YouTube-Variante wählen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag29.11.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich möchte eigentlich nur einfach ein Lied einbinden. Gibt es da keine Möglichkeit ohne Video?
Über dem Textfeld gibt es so einen Button "Flash einfügen". Aber ich hab keine Ahnung was ich da wie reinschreiben muss.
Brauch ich das?
Beitrag29.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Wenn ich Hintergrundmusik einbinden kann.... also die Funktion ist ja gegeben, dann sollte das doch auch irgendwie Möglich sein, dass man ein selbst geuploadetes Lied (habe ja Premiumacc und kann Files selber hochladen, brauch dafür keinen externen Hoster) als Hintergrundmusik einbindet...

ABER HOW-TO?

erklärt mir das mal Schritt für Schritt!
Beitrag29.11.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Also ich hab keinen Premiumaccount, sondern den ganz einfachen. Ich möchte ein kurzes, nicht urheberrechtlich geschütztes Lied, auf einer Unterseite so ein bauen, dass man es manuell starten und stoppen kann.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Beitrag29.11.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Es hat sich erledigt! Ich hab's geschafft!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de