Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe was ist geschehen

hallo zusammen

wenn ich auf meine seite gehe steht dort nur noch domain ist abgelaufen soll mich mit den hilfe@homepage-baukasten.de in verbindung setzen allerdings bekomme ich keine mail an diese adresse verschickt ?? außerdem habe ich vor ca 4 wochen ein prämiumpacket bestellt und dachte das liefe alles so reibungslos weiter ?? was ist passiert ??

www.aufm-bome.de

über éure hilfe würde ich mich sehr freuen ?

gruß

daniel
______________
www.aufm-bome.de denn da wohnt man *grins*


Zuletzt bearbeitet von aufm-bome am 11.12.2013, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

du hast vor 4 wochen ein premium paket bestellt...hast du jetzt nach den 4 wochen daran gedacht die gebühr von 1,90 bzw. 2,90 ¤ zu bezahlen?
______________
Beitrag29.11.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

xdesigns hat Folgendes geschrieben:
du hast vor 4 wochen ein premium paket bestellt...hast du jetzt nach den 4 wochen daran gedacht die gebühr von 1,90 bzw. 2,90 ¤ zu bezahlen?


Du bezahlst die Gebühr direckt am anfang fürs ganze Jahr also kanns daran nicht liegen
______________
Beitrag29.11.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ohhh, das wusste ich nicht. aber ich habe von so einem fall auch nie etwas gehört...man müsste sich mal direkt an das team wenden...also hier im Homepage baukasten, denn anscheinend reagieren die bei webme ja nicht...
______________
Beitrag29.11.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hallo

danke für eure antworten.
mitlerweile ist die mail auch raus gegangen und selbstverständlich habe ich bezahlt. nur ärgerlich ist es schon ??

keiner von support online ??

gruß

daniel
______________
www.aufm-bome.de denn da wohnt man *grins*
Beitrag29.11.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Wohl nicht Sonntag Nachmittag.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag29.11.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

einen guten support gibt es rund um die uhr
______________
www.aufm-bome.de denn da wohnt man *grins*
Beitrag29.11.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

aufm-bome hat Folgendes geschrieben:
einen guten support gibt es rund um die uhr

Deswegen steht da ja du sollst ne mail an den Support schicken an
hilfe@homepage-baukasten.de und nicht hier im Forum!
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 11.12.2013, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hallo
habe die mail sofort dort hin geschickt !! kann ja lesen ! habe aber bis jetzt noch keine antwort ?? ärgere mich doch so ein bißchen ... warum habe ich erst für 22 euro son packet gekauft ?

naja der tag ist noch lang ! ich wollte nur hier nach fragen ob ich was falsch gemacht habe ?? oder ob jemand das auch schon hatte ?

gruß

daniel
______________
www.aufm-bome.de denn da wohnt man *grins*
Beitrag30.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe was ist geschehen

aufm-bome hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

wenn ich auf meine seite gehe steht dort nur noch domain ist abgelaufen soll mich mit den hilfe@homepage-baukasten.de in verbindung setzen allerdings bekomme ich keine mail an diese adresse verschickt ?? außerdem habe ich vor ca 4 wochen ein prämiumpacket bestellt und dachte das liefe alles so reibungslos weiter ?? was ist passiert ??

www.aufm-bome.de

über éure hilfe würde ich mich sehr freuen ?

gruß

daniel


kannst Du uns mal die Fehlermeldung zukommen lassen warum Du keine E-Mail an den Support schicken kannst? Dann sehen wir uns das sofort an.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de