Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Login Fläche im Forum leer anzeigen

Hallo Leute,

wenn man sich im Forum auf meiner hp anmelden. Den steht in den Fälder schon Benutzername und °°°°°°° drin. Ich denke mal das ist ja Normal.

Aber wen man sich jetzt einlogen will den muss man das Wort Benutzername und die °°°°°°° raus löschen um seine Daten einzutragen Sad

sollte es nicht so sein das wen man in das Feld klick gleich das gelöscht wird. Oder geht es irgenwie das die Felder gleich leer sind und Benutzername und Passwort darüber steht Question

mfg Balróg Smile
Beitrag29.11.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Nein, das lässt sich nicht löschen.

Das Extra Forum hat einige Einstellungen die man anpassen kann,
welche die nicht aufgelistet werden lassen sich schwer oder gar nicht
verändern. Vorallem mit dem Login wäre das etwas schwieriger, dass wir
User nicht verändern können.

Du müsstet dann ein anderes Forum benutzen, es gibt ja genug Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: anderes Forum

wo bekomme ich ein anderes Forum her ? Embarassed
Beitrag29.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Such am besten mal im Internet nach 'Gratis Forum'.
Aber da wärst du auch sicher selbst drauf gekommen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag29.11.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Forum

ich habe gedacht das es noch im Baukasten andere Forumformen gib die ich nicht kenne Embarassed

aber das wird ja den nicht der fall sein wen ich das richtig verstanden habe Idea

aber danke für die hife Neutral

mfg Balróg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de