Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: Tabellen und Links in Bildern

Hallihallo ^^
Kann man irgendwie Tabellen machen?
Und kann man auch z.b. bilder einfügen und wenn man auf die drauf klickt kommt man in einen neuen "Bereich" (sag ich jetzt mal so Very Happy ) der homepage?
Also wie ein link in der navi nur auf einem bild usw
Beitrag29.11.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Klar, einfach mal die Funtkionen des Editors ausprobieren. Und Bilder verlinken geht natürlich auch.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag29.11.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ja kann man im Editor das Tabellentool nutzen in die Tabelle Bild einfügen und verlinken

siehe bei mir "Kuriose Sammlung" Unterseite "Lustige Schulclips"

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag29.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Habs hinbekommen Very Happy
Aber wenn ich ein größeres Feld für die Tabelle mache und was schreiben will, kann ich nur ab der Mitte der Tabelle schreiben....
Kann ich auch ab dem Beginn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de