Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: UHR

Die Uhr die man auf die Homepage setzten kann, geht falsch. Man kann sie aber auch nicht umstellen!?!
Was soll das? Ist das ein Fehler????
Beitrag30.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

die uhr richtet sich nach der computeruhr.
ich vermute dein computeruhr geht falsch
______________







Zuletzt bearbeitet von spiel-paradies am 30.11.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Sie geht richtig, wird nur falsch dargestellt.

Der kleine Zeiger (Stundenzeiger) bleibt konstant immer auf die aktuelle Uhrzeit,
dass heißt wenn es nun zum Beispiel 19:23 wäre, dann wäre der kleine Stundenzeiger
dauerhaft auf 19 Uhr, auch wenn es schon 23 nach 7 wäre.

Nur der Minutenzeiger verändert sich und geht mit der Zeit, wenn es 23 wäre,
dann geht der Minutenzeiger auf 23.

Wenn es dann jedoch 20 genau wird, dann springt der kleine Stundenzeiger
von 19 direkt auf 20.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de