Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Domain möglichkeiten

ich wollte mal fragen ob auch eine domain wie z.B. dein.name.de möglich ist...
allgemein sollte das gehen da das prosieben mit z.B. simpsons.prosieben.de auch macht...
ich frage, da eine wunsch domain die ich mir vorstellte nicht zur verfügung steht deshalb dachte ich man könnte es auch mal so versuchen..

mfg tobias
Beitrag29.11.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

das ist eine Subdomain was du meinst,

Beim Baukasten bekommst du sowas nicht bzw. es steht dir nicht zur Verfügung da deine Homepage selbst eine Subdomain ist.. nur das es da .de.tl heißt.


mfg
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag29.11.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

wie jumpi sagte ;D

HPBK ist eine Subdomain ; also .de.tl aber wen du .de machst also domain kaufst steht dir logischer weise keine subdomain zurverfügung. aber nur so neben bei wen du eine 2 page also infos reinstellen willst dan mach doch ne 2 homepage^^ und verlinke den navibutton auf die page.
Beitrag29.11.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

jumpi hab ich auch noch nicht gehört hehe,

Also Grundsätzlich sind Subdomains in Baukästen nicht möglich nur bei eigenem Webspace mit eigener Domain kannst du sowas machen,
aber da musst du Natürlich auch schauen ob dir dein Host Subdomains zur Verfügung stellt oder die Anzahl der Subdomains
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag02.12.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

jumpn-run hat Folgendes geschrieben:
jumpi hab ich auch noch nicht gehört hehe,

Also Grundsätzlich sind Subdomains in Baukästen nicht möglich nur bei eigenem Webspace mit eigener Domain kannst du sowas machen,
aber da musst du Natürlich auch schauen ob dir dein Host Subdomains zur Verfügung stellt oder die Anzahl der Subdomains


ich hatte mir das eher als haubtdomain vorgestellt,
und:
wenn das HPBK team nett darum bittet was spricht dagegen, warum sollten die das nicht machen?
Beitrag02.12.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist nicht direkt eine Subdomain!
Im HPBk kriegst du sowas nur mit der normalen Domain vom Premiumpaket Plus hin,
also nicht kostenlos...

Wenn du deine Domain hast,
kannst du einfach etwas vor der eigentlichen Adresse davor setzen:
http://simpsons.wrg2.de.tl

Beipsiel mit de.tl, allerdings ist das bei .de auch möglich,
nur kostet dort das ganze Geld.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.12.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dies ist nicht direkt eine Subdomain!
Im HPBk kriegst du sowas nur mit der normalen Domain vom Premiumpaket Plus hin,
also nicht kostenlos...

Wenn du deine Domain hast,
kannst du einfach etwas vor der eigentlichen Adresse davor setzen:
http://simpsons.wrg2.de.tl

Beipsiel mit de.tl, allerdings ist das bei .de auch möglich,
nur kostet dort das ganze Geld.

mfg Dominik


GENAU das wollte ich wissen DANKE!
klar bei .de MUSS ich ja bezahlen, hatte ich eig auch so gemeint Wink


aber was soll das:
Fehler:
- Der Username ist ungültig, es sind nur die Zeichen A-Z, 1-9 oder "-" erlaubt!

wie soll ich das denn sonst mit dem . machen?


Zuletzt bearbeitet von wrg2 am 02.12.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Doch .de.tl ist eine Subdomain,

Mit eigenem Server und bestimmte DNS Einstellungen kannst du aus www.link.homepage-baukasten.de das machen www.link.de.tl das würde aber extra kosten machen.

Subdomains kannst du Natürlich soviele erstellen wie du wildst da jede Page ohne Premium Paket eine Subdomain ist.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag12.12.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

meine frage aber :
Wie oder überhaubt kann ich z.B. inter.games.de o.ä. bei hpbk machen???
Beitrag12.12.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich glaube gar nicht.

Du kannst es aber bei anderen Anbeitern machen (ud.com ist da führend).
Zuerst brauchst du aber name.de, bevor du dein.name.de machen kannst.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag12.12.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

okey thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de