Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Suche Netten Helfenden

Guten Abend,

ich habe mich nun einmal dazu durchgerungen eine Anfrage hier zu Schreiben.

Es handelt sich um ein CSS Template welches ich gerne auf dem HPBK benutzen würde, dies aber leider Momentan noch nicht geht da es ja auf HTML aufgebaut ist.

Nun meine Frage könnte sich ein Lieber netter Helfer erbarmen und mir dieses Design eventuell umzu strukturieren damit ich es hier Verwenden kann.

Hier mal ein Link zum Design: http://www.templatemo.com/preview/templatemo_150_creative_idea

Ich wäre auch für ein anderes Design offen es muss halt nur zum Thema Tattoos passen, da dieses für einen Freund sein neueröffnetes Tattooshop ist.

In voller Hoffnung

Michael
Beitrag30.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Hmm

Höö da steht ja CSS Template was willste mehr ?
Beitrag30.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ja sicher steht da aber man kann es nur downloaden und ich bin ein Laie auf diesem gebiet und weiß jetzt nicht wie ich das in den HPBK einbaue.

Hilfreiche tuts oder beschreibungen wären gut =D

danke trotzdem für deine Antwort
Beitrag30.11.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Hmm

Hast du in dem DownloadOrdner ein Code ? Wen ja:
DesignEinstellen --> CSS (Nur für Pros) Speichern danach
Unten steht Erste Box und geh aber noch weiter oben auf Erweiterte Einstellungen dan Text über dem Design den code einfügen.

Lg Sedron ---> Homepage besuchen<--- Fleissig VOTEN^^
Beitrag01.12.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

So habe es geschafft das die Hp oben ist nun meine Frage wie kann ich das Machen das wenn ich den Link oben z.B. Gallery anklicke will ich das die Gallerie in dem Gleichen design der homepage öffnet. wie mache ich das, dass ich noch zusatzseiten oder so habe wisst ihr wie ich das meine???

hp zum testen ist hier: http://tattoostudio-dragon-claw.de.tl/Home.htm
Beitrag03.12.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hmm

da sich keiner mehr auf meine Frage gemeldet hat, habe ich die Devise "Do it yourself" wahrgemacht und tatsächlich alles hinbekommen.

Ich will euch das fertige ergebnis nicht vorenthalten: www.tattoostudio-dragon-claw.de.tl

Mir fehlt nur noch ein Kontaktformular das auch richtig funktioniert, da ich das Kontaktformular von HPBK nicht nehmen kann, da es nicht in das Design einbaubar ist.

Wenn jemand soetwas findet oder hat wäre ich zu Dank verbunden wenn er mir dieses übermitteln würde.

MfG

Michael
Beitrag04.12.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Schau Dir das mal an: www.dw-formmailer.de Wink
______________


Beitrag04.12.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

das formular ist doch einbaubar?
mann kann es auch noch per css anpassen
______________
Beitrag04.12.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ja danke habe schon ein Formular erstellt Wink

Habe nur 10 min in Google investiert und ein paar Zeilen eingefügt und fertig

Ergebnis könnt Ihr hier betrachten

www.tattoostudio-dcity.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de