Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel: Soulflys Adventskalender

Hallo!

Gerade noch rechtzeitig ist mein Adventskalender fertig geworden...
http://soulflys-adventskalender.de.tl/
Ausgenommen die Seiten die man nach dem Türchen öffenen sehen soll, wenn es der richtig Tag ist. Mr. Green Aber das eilt ja nicht so.
Für ein richtig eigenes Design blieb leider keine Zeit mehr... Aber ich hoffe, ihr seht darüber hinweg.
Ich wünsch allen viel Spaß beim anschauen und hoffe, ihr gibt mir ein paar Tipps was ich verbessern kann. Schließlich gibt es ja auch noch 2010 ein Advent, der wieder einen Adventskalender haben will Wink


LG Niemandkind / Soulfly
Beitrag01.12.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Besonders Elegant ist es ja nicht gelöst, aber trotzdem nicht schlecht da es sehr aufwendig ist.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag01.12.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das?
Ich kann leider nicht gerade viel HTML...
Beitrag01.12.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

kuzorra hat Folgendes geschrieben:
Besonders Elegant ist es ja nicht gelöst, aber trotzdem nicht schlecht da es sehr aufwendig ist.


Das stimmt.

Arrow wegen Design
Arrow Form
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag01.12.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hab ja geschrieben... Für das Design hatte ich nicht mehr genügend Zeit und leider wollte das alles nicht so, wie ich wollte...

Wichtiger ist ja erstmal der Inhalt Smile Und nächstes Jahr wird es sicherlich auch wieder einen Adventskalender geben und dann werd ich mir mehr Zeit für das Design etc nehmen...
Beitrag02.12.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

So... Das zweite Türchen ist geöffnet.
Heute gibt´s etwas nachdenkliches.
Beitrag02.12.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Gute Idee...

mfg,
www.zweep.de
Beitrag02.12.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Danke Zimpalim!
Beitrag03.12.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

*mal nach oben schubs*

Inzwischen wartet das 4. Türchen darauf, geöffnet zu werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de