Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Iceblue: Hintergrundbild der Navi nicht wiederholen lassen?

Hallo,

ich habe heute ein Bild unter meine Navigation gelegt.

Allerdings hätte ich gerne das es sich nicht wiederholt, sondern unter dem letzten Bereich (Kontakt) endet.

Gibt es da einen Code? Hier der Ausschnitt meines Designs Codes:

Code:
}td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lisas-drachen/drachenfuernavi.jpg);width: 15%;}td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lisas-drachen/drachenfuernavi.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}td.nav{background-image: url(V);height: 33px;}


Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von lisas-drachen am 01.12.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mal deinen Thread in den Bereich CSS verschoben Wink

Wenn sich der Background nicht wiederholen soll,
dann musst du noch folgenden Code einfügen:
Zitat:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lisas-drachen/drachenfuernavi.jpg);width: 15%;background-repeat:no-repeat;}td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lisas-drachen/drachenfuernavi.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}td.nav{background-image: url(V);height: 33px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.12.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Danke, hat funktioniert Smile
Beitrag02.12.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de