Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: phpmyadmin Loginscript

Hallo
Habe im Internet ein Tutorial gefunden, mit dem man ein Loginscript schreiben kann.
Leider kenne ich mich mit PHP und MySQL so gut wie gar nicht aus.
Wenn es jemanden gibt, der mir dieses Tutorial für meine Seite anpasst, kann er sich mal bei mir melden. Als Belohnung gibt es eine Woche großes Werbebanner auf meiner Seite und eine kleine Bezahlung.
Also: kennt sich jemand mit PHP und MySQL aus? Razz
Danke im Vorraus Smile

--Matz

PS: hier das Tutorials Very Happy :http://tut.php-quake.net/de/login.html
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag01.12.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

es gibt doch genug fertige scrips warum liest du dir nicht einfahc mal so ein tut durch und machst was dort steht.
Beitrag01.12.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

das ist ja ein solches tutorial. Leider verstehe ich trotzdem nicht, was ich machen soll. Darum brauche ich hilfe.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag01.12.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, für den Anfang ist das zu schwer.
Ich kannte mich damit auch nicht gut aus und hab mir dann was anderes gebastelt...
Tutorial gibts auf www.css.xe.cx unter Tutorials...


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 02.12.2009, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel: Re: phpmyadmin Loginscript

gamesframe hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Habe im Internet ein Tutorial gefunden, mit dem man ein Loginscript schreiben kann.
Leider kenne ich mich mit PHP und MySQL so gut wie gar nicht aus.
Wenn es jemanden gibt, der mir dieses Tutorial für meine Seite anpasst, kann er sich mal bei mir melden. Als Belohnung gibt es eine Woche großes Werbebanner auf meiner Seite und eine kleine Bezahlung.
Also: kennt sich jemand mit PHP und MySQL aus? Razz
Danke im Vorraus Smile

--Matz

PS: hier das Tutorials Very Happy :http://tut.php-quake.net/de/login.html

omg -.- was ist denn daran schwer?
das steht doch alles dort, was du machen musst, das einzige, was du beachten musst ist: DU MUSST DAS TUTORIAL DURCH ARBEITEN UND LESEN !!!
Du ließt ja auch nicht das vorletzte Kapitel eines Buches und weißt sofort, wer alle Personen sind die es jemals in diesem Buch gab...

@tjpeiler-designs
du hast keine ahnung von dem, was in tutorial steht aber hast ein eigenes gebastelt, wo man sich erst anmelden muss??
Beitrag02.12.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: phpmyadmin Loginscript

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:

omg -.- was ist denn daran schwer?
das steht doch alles dort, was du machen musst, das einzige, was du beachten musst ist: DU MUSST DAS TUTORIAL DURCH ARBEITEN UND LESEN !!!
Du ließt ja auch nicht das vorletzte Kapitel eines Buches und weißt sofort, wer alle Personen sind die es jemals in diesem Buch gab...


Es erstaunt mich immer wieder, daß es doch tatsächlich User gibt, die anscheinend als absolute Experten vom Himmel gefallen sind... Rolling Eyes

@New-Grafiker

Wenn er es beim Lesen verstanden hätte, dann hätte er wohl kaum nochmal nachgefragt und da dies ein Hilfeforum ist, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Helfen oder raushalten. Aber ihm einfach nur den Rat zu geben, daß er Lesen und Durcharbeiten soll, finde ich ein wenig vermessen!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 02.12.2009, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

@newgrafiker
Ich sagte nicht das ich nichts von dem Tutorial verstehe...
Ich sagte es sei für ihn anfangs etwas schwer.
Außerdem habe ich geschrieben ich KANNTE mich damit auch nicht aus...
Beitrag02.12.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

okay danke schonmal Very Happy
iciu ist so freundlich und arbeitet das von tjpeiler auf css.xe.cx Angebotene Script etwas aus um z.B. ein eigenes Profil und Profilbild einzufügen.
Das Tutorial von Tjpeiler ist aber auch so schon echt super und einfach zu verstehen.

@newgrafiker: Ich habe es mir mehrmals durchgelesen und es nicht verstanden. Vorallem wo man die Scripts einfügen muss und wie man sie bearbeiten soll war mir teilweise ein Rätsel. Außerdem denke ich nicht, dass du es sofort verstanden hättest aber das sei einfach mal in den Raum gestellt.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de