Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: bildschirmschoner einbauen ??

ich habe einen minibike bildschrim schoner und den möchte ich irgendwie auf meiner page laufen lassen...geht das ?
Beitrag27.10.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

1. Was ist ein "minibike bildschirm schoner"?
2. Warum solltest du auf deiner Seite einen Bildschirmschoner einbauen wollen? Das ist doch sinnfrei.
3. Wenn du ein Bildschirmschoner haben willst, dann kannst du auch große, animierte Grafiken oder Flash auf die Seite tuen. Ein "richtiger" Bildschirmschoner geht aber leider nicht.
Fragen über Fragen, aber ich hab den Sinn wirklich nicht verstanden.
Vielleicht erleuterst du das mal etwas genauer.
Beitrag29.07.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Doch, es geht eigentlich schon..man muss einfach eine neue Page erstellen, sie bei z.B. [URL=http://www.ohost.de/go/fragg] hochzuladen wo nur der "Bildschirmschoner" drauf ist (halt ein Bild oder ein Video) und auf der eigentlichen seite eine Weiterleitung einrichten.

Für die die nicht wissen wie:
Einfach bei "text über dem Design" folgenden Code einfügen:

<meta http-equiv="refresh" content="Zeit bis zur automatischen Weiterleitung in Sekunden;URL=Seite zu der Weitergeleitet wird"></meta>
______________
[IMG]http://fragg.de.tl/sig.png[/IMG]
Beitrag29.07.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel:

fragg hat Folgendes geschrieben:
Doch, es geht eigentlich schon..man muss einfach eine neue Page erstellen, sie bei z.B. [URL=http://www.ohost.de/go/fragg] hochzuladen wo nur der "Bildschirmschoner" drauf ist (halt ein Bild oder ein Video) und auf der eigentlichen seite eine Weiterleitung einrichten.

Für die die nicht wissen wie:
Einfach bei "text über dem Design" folgenden Code einfügen:

<meta http-equiv="refresh" content="Zeit bis zur automatischen Weiterleitung in Sekunden;URL=Seite zu der Weitergeleitet wird"></meta>


Ich denke mal in den 2 Jahren wird er eine Lösung gefunden haben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de