Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: Neue Hp! Design kann man nicht ändern :(

Hallo Hpbk user,,
Mein Bruder wollte auch eine Website hier haben, deswegen hab ich ihm auch eine gemacht.

Aber jetzt ist das Problem: " Wir können das Design nicht ändern"

Kann das jemand auch mal versuchen?
Dann weiß ich zumindest schonmal ob des ein fehler vom Hpbk ist oder von meinem Computer.

Lg Hpbk-Hp

______________

LG, Die Handymarke.
LG = Liebe Grüße
- Was meinen die Leute jetzt damit Very Happy?


Hamsta 4 (Adam &) Eva


Wissen ist Macht,
Und du bist Machtlos Very Happy.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-hp am 28.07.2008, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Das Ist Bei Mir Auch Oft.. Log Dich Mal Neu Ein..
Beitrag28.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,

nachdem magic-121 das weitergeleitet hat, ging es bei vielen wieder, allerdings nicht bei allen.

Gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

nachdem magic-121 das weitergeleitet hat, ging es bei vielen wieder, allerdings nicht bei allen.

Gruß,
max



und jetzt sollte es bei jeden funktionieren Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de