Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Bearbeitungsmenü wird nicht mehr angezeigt?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe meine HP von tl. auf eu. umgestellt. Nun kann ich nichts mehr ändern. Ich komme auf Einstellung nur auf die Grundeinstellungen. Mein ganzer Code ist nicht mehr sichtbar. Ich habe auch die Felder nicht mehr, wo ich etwas ändern konnte über oder unter dem Design...

Ich hoffe, mich versteht jemand. Bin total ratlos...

Ich danke Euch schon einmal im Voraus.

Viele Grüße Heike


Zuletzt bearbeitet von sheltieworld am 01.12.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Thema kanng eschlossen werden, der Support konnte mir Gott sei Dank helfen. Er schlug mir vor, über einen anderen Browser auf die HP zu gelangen, was ich dann auch tat. Und damit konnte ich wieder alles bedienen.

Danke an den Support! Smile
Beitrag10.12.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Okay,
danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de