Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Bestimmten Teil wiederholen lassen

Hey Leute,

ich suche mal wieder ein bestimmten Code oder so xD

Also ich suche einen Code, mit dem ich einen bestimmten Teil der Seite dort speichern kann, um ihn dann evtl. mit einem Klick in die Homepage einzufügen. Ist sowas möglich? Wenns garnicht geht, werd ich das per iFrame parken.
Beitrag02.12.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Bitte beschreibe deine Frage das nächste Mal präziser. Ich glaube jetzt habe ich das aber noch verstanden. Du suchst etwas, dass du in Frames (ohne neuladen der Seite) einfügen kannst?
Also so wie hier: http://gamesalert.de/1/themen/game-tools.php
Das ist mit Javascript gemacht. Ein ganz einfacher Code.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag02.12.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hmm.. Sorry wenn das etwas doofn beschrieben war.

Ich möchte eine Leiste oben auf mehrere Seiten machen. Darunter sollen dann Sachen aufgeführt werden. Jetzt soll sich diese Leiste über einen einfachen Code, einfach immer wieder einfügen lassen. Keine Ahnung, wie wenn ich ein CSS Teil einfach wiederholen lasse. Nur leider hba ich keine Ahnung von CSS. Und dadurch das ich iFrame geschriebeen hab, hab ich euch auf einen völlig falschen weg gebracht, da das mit iFrames nichtmal geht xDD
Beitrag02.12.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Füg diese Leiste doch einfach im Text über dem Design ein. Dann wiederholt sie sich auf jeder Seite Smile

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag02.12.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Jaa leider auf jeder.
Egal. Ich füg das einfach immer wieder ein. Nicht viel mehr Arbeit. Werde evtl sowieso mit der Website offline gehen.

Kann geclosed werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de