Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Was für eine Domain?

Ich suche eine Domain für mich!
Ich mag mir also eine .de oder .com Domain kaufen und weiß nicht was ich für einen Namen nehmen soll!
Da die meisten nicht für www.flo-t.de sind, bitte ich euch mir einen Vorschlag zu posten!

(Mir persönlich gefällt flo-t.de ganz gut, aber andere meinen ich sollte mir was besseres einfallen lassen...)

LG
Flo

Ps.: Mein Homepage Thema ist Webdesign und Grafikdesign...
______________
Beitrag01.12.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ich finde das ist deine entscheidung wie du das nennst, da es ja bei einer seite nicht nur um den namen geht und die anderen das ja eigendlich nicht zu entscheiden haben Mr. Green .
aber wenn es jetzt um "leben und tod" geht Very Happy, dann hätte ich einen vorschlag, wie wäre es wenn du den bindestrich weg lässt und das ganze flot nennst....cooler künstlername oder du nennst es floZer oder so etwas. kunstnamen kommen eigendlich immer gut an Laughing
______________
Beitrag01.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: Was für eine Domain?

flo-t hat Folgendes geschrieben:
Ich suche eine Domain für mich!
Ich mag mir also eine .de oder .com Domain kaufen und weiß nicht was ich für einen Namen nehmen soll!
Da die meisten nicht für www.flo-t.de sind, bitte ich euch mir einen Vorschlag zu posten!

(Mir persönlich gefällt flo-t.de ganz gut, aber andere meinen ich sollte mir was besseres einfallen lassen...)

LG
Flo

Ps.: Mein Homepage Thema ist Webdesign und Grafikdesign...


Wau, das ist ja mal was!

Du bist ein Webdesigner (bzw. willst einer sein) und findest nicht mal einen Namen für deine HP? Das ist ja wie ein Kfz-Mechaniker ohne Werkzeug.

Also ich finde, da solltest du ein bisschen selbst überlegen...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.12.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Was für eine Domain?

flo-t hat Folgendes geschrieben:
Ich suche eine Domain für mich!
Ich mag mir also eine .de oder .com Domain kaufen und weiß nicht was ich für einen Namen nehmen soll!
Da die meisten nicht für www.flo-t.de sind, bitte ich euch mir einen Vorschlag zu posten!

(Mir persönlich gefällt flo-t.de ganz gut, aber andere meinen ich sollte mir was besseres einfallen lassen...)

LG
Flo

Ps.: Mein Homepage Thema ist Webdesign und Grafikdesign...


xDD^^ nimm doch i-was mit design z.B.: flot-designs.de/-.com
______________

Beitrag01.12.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

eigeniniziative sagt alles Wink
ich würde alleine durch die frage der domain deine seite niemals nutzen Wink
wenn man selber nicht weiß was man will dann ist alles zu spät

mfg. Kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de