Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Iceblue: Strich im Textfeld Bereich?!?

Huhu,

ich wieder mal Sad

Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner HP. Ich wollte (gemäß der Anweisung hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68743) meine HP anpassen.

Also den Hintergrund 1. vergrößern und 2. fixieren, dass man beim runterscrollen ein und denselben Hintergrund hat.
hatte ja nun vorher nen anderen code drinne (hab ihn nicht aufgehoben und in der Suche bei meine eigenen Beiträge finde ich ihn nicht mehr) der jetzt aber durch die beiden anderen (1.+2. code auf der Seite http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68743) ersetzt wurde.
Tja nun hab ich wieder diesen ollen Strich in der Mitte. Bitte Bitte sagt mir doch nochmal jemand wie ich diesen Strich weg bekomme und wie ich den Hintergrund fixieren kann. Achja Design ist Iceblue.

Danke schonmal ganz doll für eure Hilfe.

lg bea


Zuletzt bearbeitet von aprilis2010 am 03.12.2009, 14:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
lies dir dazu am besten mal diesen Thread durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: geht leider immer noch nicht

huhu dominik,

danke für den Link. Hab ihn auch so eingefügt wie es da stand aber leider hab ich immer noch den Strich in der Mitte. Shocked

Die Größe die man da eingeben kann hab ich auf 50 % gesetzt, aber wahrscheinlich zuviel. Och menno, warum muss das nur so schwer sein.

lg bea
Beitrag01.12.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mal deinen kompletten Code angepasst:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

td.edit_content_bottom,td.edit_content_top,td.edit_content
{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aprilis2010/foot3.jpg);background-color: FFFFCC;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aprilis2010/foot3.jpg);}
-->
</style>
Den anderen Code bitte komplett löschen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel: erledigt.

Danke dir Dominik.
Du hast mich gerrettet.

lg bea
Beitrag03.12.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de