Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel: Forum

Hey!
Wie kann ich ein seperates Forum, neben ein bereits existierendes Formu bauen, das aber auch für eingeloggte benutzer Passwortgeschütztr ist... Versteht man, was ich meine? Danke für die Hilfe!
Beitrag02.12.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Naja, ich nicht wirklich..
Meinst du ein 2. Baukasten Forum oder ein Forum von einem anderen Anbieter?
Beitrag02.12.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Naja im prinzip ist mir egal wie ich das Forum eingliedere, von mir aus kann das auch gerne in dem einen existierenden Forum sein, es soll halt nur seperat Paswortgeschützt sein. Am besten wäre sogar ein Masterpasswort.
Beitrag02.12.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Achso, jetzt hab ichs kapiert.. Rolling Eyes
Also soweit ich weiss hast du keine Möglichkeit sow etwas in das Forum, das es unter Extras gibt, einzubauen, da du keinerlei Zugriff darauf hast..
Müsstest eins von einem externen Anbieter suchen und es per IFRAME einbinden, da PHP hier im Baukasten nicht möglich ist.

Lg. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de