Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel: kostenlose homepage für firmen

ich habe eine frage, kann eine firma auch hier eine kostenlose homepage erstellen und ins netz stellen?
Beitrag27.10.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: Re: kostenlose homepage für firmen

suum-cuique hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine frage, kann eine firma auch hier eine kostenlose homepage erstellen und ins netz stellen?
Beitrag28.10.2006 um 05:44 (UTC)    
Titel:

Warum nicht? Der Nutzer ist für die Inhalte verantwortlich..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.10.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel: Re: kostenlose homepage für firmen

suum-cuique hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine frage, kann eine firma auch hier eine kostenlose homepage erstellen und ins netz stellen?


Eine Firma muß in ihrem Impressum auch die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 angeben.

Aber dass müßte der Firmenbetreiber eigentlich wissen.

Warum soll er dann nicht eine Kostenlose HP nehmen?
Außerdem sind die meisten, die ihre HP für eine Firma eingerichtet haben auch mit der Werbung unzufrieden und
zahlen gerne für die Werbefreiheit und vielleicht auch für die eigene Domaine.

Was wiederum feste Einnamen für den Baukasten bedeuten würde. Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de