Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Editorfehler

hallo, bei mir wird immer der Editor für Schriftfarbe, Größe etc. nicht geladen... Woran liegt das?

Danke für eure Hilfe...

lg
Beitrag02.12.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Hallo

bei mir ist es auch so
Beitrag03.12.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Also gestern bei DSL Verbindung ging es... Bei ISDN gehts leider nicht...

Kann jemand das Problem beheben???
Beitrag03.12.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Als Browser benutzt ihr aber schon IE oder FF? Nur mit diesen Browsern läuft es in der Regel einwandfrei.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

bis gestern ging es alles gut außer bis heute früh Sad hab schon alle browser ausprobiert kommt immer error loading fck-editor wann geht er wieder?


Zuletzt bearbeitet von rebellus-welt am 03.12.2009, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn ich meine seiten editieren will kommen immer nur buchstaben und striche.
was ist das? kann also nichts bearbeiten!!!!!!

weiß jemand wo dran das liegen kann?

Martina
Beitrag03.12.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ist ein fehler wird nur der quellcode angezeigt aber bei meiner freundin aufen leppi geht alles prima obwohl sie das gleiche betriebsprogram und den gleichen browser hat. win 7 und google chrom
Beitrag03.12.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

rebellus-welt hat Folgendes geschrieben:
bis gestern ging es alles gut außer bis heute früh Sad hab schon alle browser ausprobiert kommt immer error loading fck-editor wann geht er wieder?


Dann geht schlichtweg der Editor im Moment nicht, sollte aber nicht allzu lange dauern.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist alles wieder ok
Beitrag05.12.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

steht bei mir auch.
hab safari.
aber ff oder ie kann ich gleich vergessen,
da kann ich keine bilder hochladen
und die seiten dürfen nicht länger als 5 zeilen sein bzw. 3 bilder... Sad

hat jemand eine lösung...?
______________
Page wird gerade wieder bearbeitet.
Beitrag05.12.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

bei mir (firefox) wird der editor auch nicht angezeigt--- Änderung in Sicht?

grüßlis
Beitrag05.12.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

hpstuff hat Folgendes geschrieben:
steht bei mir auch.
hab safari.
aber ff oder ie kann ich gleich vergessen,
da kann ich keine bilder hochladen
und die seiten dürfen nicht länger als 5 zeilen sein bzw. 3 bilder... Sad

hat jemand eine lösung...?


Du weißt aber schon, daß der HPBK nur einwandfrei mit FF oder IE läuft? Also wenn Du Safari verwendest, dann könnte das Problem ein anderes sein. Wenn der Baukasten bei Dir bei IE und FF generell nicht läuft, ebenfalls.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.12.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

geht aber immer noch nicht und bei leppi baut sich ab heute der seiteneditor nicht mehr auf der kreis dreht sich schon seid ca. 20 minuten und passiert nix Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von rebellus-welt am 06.12.2009, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Seiteneditor spinnt wieder

Kann seit gestern meine Homepage nicht mehr bearbeiten. Er lädt ewig den Editor und wähle ich die Seite an, zeigt er mir noch die Quellcodes. Kann nichts mehr umstellen. Wasn da los????????? (Und sagt jetzt bitte nicht "Da funktioniert etwas nicht!" - Das hab ich schon mitbekommen! Wink
Beitrag13.12.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Fehler im Editor!

Hallo HPBK Team und Techniker,

wir können seit geraumer Zeit (ca. einem Monat) keine Seite unserer HP mehr vernünftig editieren. Wir haben jetzt langsam alles ausprobiert und es mit IE 8 Version 8.0.6 und Firefox Version 3.5.5 versucht aber nix funktioniert. Am Anfang waren die Probleme nur ab und zu aber mitlerweile wird es immer schlimmer.
Ich versuche mal die Fehler zu beschreiben. Der Editor haut einem nach dem editieren beim speichern alles vollkommen durcheinander. Wir haben eben auf einer Seite nur die Schriftfarbe geändert und nach dem Klick auf Speicher war die ganze Seite vollkommen durcheinander. Teile vom Text und Bilder waren weg, andere Textpassagen verschoben und falsche Schriftgrößen.
Genau das selbe ist es, wenn wir Schriftgrößen ändern, der Editor stellt nach dem speichern einfach irgendwelche Schrifgrößen ein und man hat manchmal in einer Zeile zwei oder drei verschiedene Schriftgößen oder man muß z.b. im Editor medium einstellen, damit man hinterher auf der HP smal hat. Das führt natürlich dazu das man nichts vernünftig editieren kann weil es hinterher auf der HP immer anders aussieht wie im Editor. Langsam macht es absolut keinen Spaß mehr noch irgendwas zu machen. Sad
Ich hoffe das sich unsere Leute von der Technik mal vernünfitg zu dem Problem äußern und wir mal endlich wissen was los ist.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de