Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: Ask Me script

Ich wollte Fragen wie man ein ,,Ask Me" script macht.

Manche Homepages haben nämlich eine Seite, wo man Fragen stellen kann und dann kann der Hp-Besitzer dazu eine Antwort erstellen.

Ich habe aber Null-Ahnung wie man es erstellen kann...

Kann mir einer helfen? Confused
Beitrag02.12.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht genau was du meinst. Soll die Frage automatisch beantwortet werden?

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag02.12.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ne, eine ganz normale Seite in der Homepage, wo die Besucher fragen können und der Hp-Besitzer kann die Fragen beantworten.

Ich weiß jetzt nicht ob ich es darf, aber hier ist eine Homepage, wo ein ,,Ask Me" ist:
http://glambaby.de/askme2/askme.php


Zuletzt bearbeitet von just-that am 02.12.2009, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Dafür kannst du ein ganz normales Kontaktformular benutzen, wie man es auf mindestens 100000000 Seiten findet.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag02.12.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

@gamesframe
du hast sie nicht richtig verstanden...sie will eine seite in der leute ihr fragen stellen können und sie dan beantworten kann....und diese fragen und antworten kann jeder dan sehn...(siehe beispielseite von ihr)....so wie ein gb-eintrag das beantwortet wird...=)


LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag02.12.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

achso okay Very Happy dafür wäre PHP nötig, was im HPBK leider nicht möglich ist...

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag02.12.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ah, achso
Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de