Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel: Schriftgröße >.<

ehm....also das mit der schriftgröße habsch net kapiert >.<
1. wo kann man den profimodus aktivieren
2. was muss man genau machen um dann irgendeinen code irgendwo einzugeben
(-> hab das so versucht: auf meiner HP rechtsklick->quelltext anzeigen -> und dann dort oben irgendwo zB 11px in 14px umgeändert -> dann auf datei ->speichern.....falsch ne? xD )
ich weißes net *verwirrt vom stuhl kipp* Embarassed
kann mir da bitte einer helfen? ich hab die page noch gar net lange und kenn mich bei sowas auch net so dolle aus
Beitrag27.10.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du bringst da jetzt 2 Dinge auch durcheinander.

Du meinst die Schriftgrösse in der Navigation ?
Dann musst du den "Schrift-Code" im Feld "Seiten-Titel" eingeben.
Beispiel : <b>Willkommen</b> (Das wäre für Fettschrift)

Und Codes , die auf deine Homepage-Seite sollen:
- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gwünschte Homepage-Seite aus
- nun oben im Editor , links oben,.... auf "Quellcode" klicken
- dann den Code hineinkopieren in die Seite

Wenn Du eine Seite von Dir bearbeitest, und über der Seitenvorschau keinen Editor hast:

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere dor die Erweiterungen (html) mit "JA".

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: beim gästebuch!!! -.-

hmm.... okay das habsch jetz^^
aber eigentlich meinte ich damit die sache mitm gästebuch^^ die schrift is übelst klein und so. also nich nur das was eingetragen wurde sondern auch das darüber mit: dein name: deine email: usw...
da wär so'ne funktion net schlecht mit "größe auswählen" oder so.... also dann im baukasten meinte ich... hab ich auch schon mal irgendwo gelesen dass jemand die idee davon hatte und sie umsetzen wollte. aber naja.
und wenn ichs gästebuch editieren will steht ja dort nich quellcode anzeigen. oder ich bin zu doof Shocked
Beitrag28.10.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

stimmt, die Extras wie Gästebuch,oder Forum,
die lassen sich nict im Quellcode bearbeiten.

aber due hast doch bei "Design einstellen" die möglichkeit,
eine Standard-Schriftgrösse anzugeben.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de