Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: Iceblue: Navigation im Browser fixieren?

Hallo,
ich habe zwei Frage.
Wenn man auf meine Homepage geht, dann sieht man ja links :
Home
Designs for free
Designs for pay ( das will ich so in 6-8 Monaten anbieten )
...

wie kann ich es machen, dass dies immer links zu sehen ist egal, ob ich ganz runtergescrollt habe oder nicht.

Ist jetzt iwie dumm zum erklären aber ich hoffe ihr habt mich verstanden.

Meine zweite Frage ist :
Ich habe mein Design hier gemacht : Text unter dem Design

kann ich es irgentwie ändern, damit ich es bei "CSS" einfügen kann oder geht das nicht ??

gr. chris


Zuletzt bearbeitet von chris-designs am 03.12.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Frage 1:
Diesen Code in "Text über dem Design"

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav{
position: fixed;
}
-->
</style>


Frage 2:

Deinen Code solltest du lieber in "Text über dem Design" einfügen,
eine andere Möglichkeiten gibt es bei den Standard Designs hier nicht.

Außer du verwendest "CSS" Design, jedoch musst du dort alles via CSS machen,
dann gibt es den Bereich "CSS-Code ohne Style Tags"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.12.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich hab das nun in Text über Design eingetragen, leider hat dies nichts positives gebracht ^^

screenshot : http://img708.imageshack.us/img708/7649/unbenannts.jpg
Also es ist nur noch das Impressum da ...


gr. chris


Zuletzt bearbeitet von chris-designs am 03.12.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de