Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: domain wechseln

Ich habe mir über 1und1 eine neue Homepage gebastelt und nun möchte ich die domain www.fc-hk-quersa.de mit dorthin nehmen wenn ich wechseln will dann kommt immer "Um einen Domain-Umzug für diese Domain einzuleiten, geben Sie bitte den Autorisierungscode ein" wo bekomm ich den her?
Beitrag04.12.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Hat keiner ne Antwort für mich? Vom Support kommt auch keine Antwort Sad
Beitrag04.12.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hast Du schon eine Mail an den Support geschickt? Adresse steht im Impressum.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich schon vor 2 Tagen
Beitrag04.12.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Na ja, so lange kann es auch schon mal dauern... Ich würde noch warten bis nach dem Wochenende und am Montag noch mal eine Mail schreiben mit Hinweis, daß dies schon die zweite Mail ist.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/stuff/kk.pdf das habe ich bekommen... weiß doch nicht was ich da eintragen soll... hmmm
Beitrag04.12.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

deine daten vllt? Shocked Shocked
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag04.12.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich sehe doch da nicht durch. also links in die Felder kommen meine persönlichen Daten und rechts in die Felder die von dem neuen Anbieter... in dem Falle von 1und1 oder wie?
Beitrag05.12.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Normalerweise gibt der NEUE Domainanbieter immer Hilfestellung bei so etwas. Hast Du von dort irgendeine Service-Telefonnummer? Die können Dir sicherlich schnell weiterhelfen, wogegen wir hier nur raten können.

Wenn Du dort nicht anrufen kannst, dann scanne mal das Formular ein, schwärze Deine persönlichen Daten und lade es hoch, damit wir mal schaun können.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag07.12.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Das ja ein hin und her.... jetzt hab ich vom HP-Baukasten den Auth-Code bekommen denn ich brauch und brauch die schreiben nicht mehr beachten... Problem nur das dieser Code nicht geht, steht immer ungültig oder so ein Mist.

Das ist ein gemache....
Beitrag03.01.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: Homepage bauksten senden nach verzögerung falschen Code

So es sind 3 Wo vergangen...

ich brauch unbedingt meine neue Homepage und muss die .de domain mit nehmen...

erst nach 1 1/2 woche kam ein antwort nach 4 mails und dann kam der falsche code... dieser ist nicht gültig...

nach weiteren mails wird nicht reagiert....

ist ja mal voll im kunden interesse hier...

vorallem will ich ja bei Homepage baukasten zusätzlich bleiben..

kann mir jemand sagen wie an den code ran kommen und ob man rechtlicht schritte einleiten darf um dem authcode zu bekommen!??!

DaNKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de