Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel: Schriftgröße ist viel zu groß eingestellt?!?

Hallo ich hab folgendes problem auf manche meiner seiten is die schrift echt riese ich hab nix verstellt weil man zum beispiel bei einem extra wie das gästebuch nicht die schrift vergrößern noch verkleinern kann dennoch ist sie riesen groß was für blinde würd ich sagen.
Meine frage is nun wie bekomme ich die schrift wieder auf die normalgröße zurück das broblem hab ich nicht nur in meinem gästebuch dazu gesagt.
Bitte um hilfe
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von dragons-4allworld am 03.12.2009, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Mh...
war das auf einmal ohne das du was verändert hast?
Beitrag03.12.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel: Schriftart

Ja es war auf einmal da das Gästebuch und Kontaktformular sind ja nun große extras da kann man die Schriftart und die größe nicht ändern nur die farbe.
Heute hab ich festellen müssen das es auch auf einer seite ist wo ich die größe selbst ändern kann ich hab jetzt nun schon die kleinste schriftgröße genommen doch leider ist es immer noch zu groß.

Komich is das es bei anderen seiten wie bei dir nicht der fall ist.
Beitrag03.12.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Was steht denn bei Dir drin unter "Design einstellen", "Standard-Textgröße"?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Hey danke the ghost ich deppel warum ich net drauf gekommen bin das hab ich völlig übersehn hab sie wieder auf standart gesetzt.
Vielen dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.12.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de