Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel: Extra Galerie bearbeiten

Hallo,

ich möchte gerne den Text:

"zurück zur Übersicht" auf eine andere Seite verlinken.

Wie muss ich vorgehen?

Danke und Gruß,

SI
Beitrag03.12.2009 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Du gibst auf der seite wo du das haben willst im seiten editor "Zurück zu übersicht"
ein und makierst den txt. Nun drückst du auf den button Hyperlink einfügen
(das ist so eine klelne weltkugel) und gibst dort den link zu deiner Übersicht an
Beispiellink http://www.sistyle.de.tl/home.php Man kann an der stelle auch
einen button einfügen, gleiches prinzip - bild im seiten editor einfügen drauf
klicken und hyperlink einfügen Smile

so long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 03.12.2009, 01:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Diese hilft mir aber nicht weiter, da ich bei "Extra Galerie" keinen editor habe und keine Möglichkeit einen Hyberlink einzufügen oder zu entfernen.

Titel: Extra Galerie bearbeiten!!!

MFG
Beitrag03.12.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Nein, so etwas müßtest Du auch per HTML eingeben ohne Editor, aber es geht. Allerdings ist das keine gute Idee, wenn der Text "zurück zur Übersicht" bereits vom Baukasten hier vorgesehen ist. Dann würde ich einen anderen Text nehmen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ich würde dann den Text "zurück" verwenden.

Wie siht der html code dafür aus und wo muss man ihn eingeben?
lg
Beitrag03.12.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Eingeben mußt Du das in der Galerie bei "Erklärungstext auf den Kategrienseiten".

Den Text "zurück" kannst Du allerdings auch nicht nehmen, da er in der Galerie bei den Fotos bereits erscheint.

Das wäre der Code, der dann bei jedem Album erscheint:

Code:
<a target="_self" href="http://Dein Link">Hier Dein Text</a>



lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 03.12.2009, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Danke für den Code.

Ein Problem besteht noch:

Ich möchte den Text von Bauckasten "zurück zur Übersicht" ausblenden!
Statt diesen Text muss mein Text stehen.
Wie ist das möglich?

LG
Beitrag03.12.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, daß das möglich ist per Code, aber ich kann es nicht 100%ig sagen, vielleicht schreibt noch jemand anders dazu.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.12.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Administratoren,
kann mir da jemand helfen?
MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de