Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel: Problem bei einer Seite

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit einer einzigen Seite.

Seit einer Änderung passt es im Headerbereich nicht mehr zusammen.

Die Seite wirkt bei einem "normal" großen Monitor zu breit - bei mir zu Hause an einem "breiten" Schirm sehe ich das nicht.

Es ist diese Seite: http://abtcollieundco.de.tl/Collietreffen.htm

Alle übrigen Seiten passen.

Woher kommt das hatte einmal kurzzeitig eine Laufschrift falsch eingebaut, aber dies hab ich in Ordnung gebracht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
______________
Gruß Michael
Beitrag03.12.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Also ich habe hier im Moment einen ganz normalen 19" Flachbildschirm. Bei mir sieht diese Seite ganz normal aus, wie auch alle anderen Seiten.

Lösch mal Deine temporären Dateien und Cache. Vielleicht liegt es daran, daß die Seite bei Dir so breit aussieht.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe hier im Moment einen ganz normalen 19" Flachbildschirm. Bei mir sieht diese Seite ganz normal aus, wie auch alle anderen Seiten.

Lösch mal Deine temporären Dateien und Cache. Vielleicht liegt es daran, daß die Seite bei Dir so breit aussieht.

lg


Ich lösch hier immer gleich alles - funzt aber irgendwie nicht.

Aber wenn es bei dir normal aussieht ...
______________
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de