Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel: Iceblue: "blauer Streifen" im Content Feld?

Hallo aus dem schmuddeligen Hamburg, habe gerade versucht mein ICE Blue mit dem dementsprechenden Code zu ändern. Das ist dabei herausgekommen.

www.fleetparts.de.tl

kann mir jemand sagen wie ich den Strich in der Mitte wegzaubern kann.?


Zuletzt bearbeitet von fleetparts am 03.12.2009, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dein Ice-Blue verbreiterst, dann mußt zu zumindest einen eigenen Content-Bereich erstellen, da dieser im Originaldesign eine feste Grafik ist, die sich nicht anpaßt, sondern einfach wiederholt. Das ist aber auch im entsprechenden Tutorial bezüglich Verbreiterung von Ice-Blue so beschrieben.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie es bereits "the-ghost-of-hamish" angemerkt hat,
ist die Lösung in diesem Thread genau beschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
(Bitte genau und durchlesen)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de