Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch ! Sicherheitscode funktioniert nicht !

Hallo !

Folgendes Problem :
Wenn man bei mir auf der Page einen Gästebucheintrag da lassen will, gibt man ja alles ein, dann kommt ne neue Seite, wo man dann nen längeren Code eingeben soll, Das Problem hierbei ist, dass der Code IMMER als Falsch eingegeben angezeigt wird.
Das selbe Problem ist auch im Forum !

Bitte helft mir dabei :)

Danke schonmal
______________
DJTUMOR
Beitrag03.12.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hm.. im Gästebuch ist kein Code vorhanden, man kann (siehe Testeintrag) ganz
normal seinen Eintrag hinterlassen. Kannst den Testeintrag löschen Wink

Zum Forum kann ich dir leider nicht helfen, da ich keinen sichtbaren Bereich sehe Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.12.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hmm. Ja, ich sehs. Danke dir Smile
______________
DJTUMOR
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de