Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] bitte um Hilfe

Crying or Very sad mein zweiter pc (mein bester und liebings) läuft nicht mehr richtig Crying or Very sad also wenn ich etwas tippen will und die taste D drücke minimiert sich das angewählte fensterrück öffnet sich a wenn ich E drück öffnet sich arbeitsplatz oder so und so ist es mit fast jeder taste was kann ich machen Crying or Very sad ich bin 13 jahre ich kann mir keinen 3. pc leisten Exclamation
Beitrag27.10.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sieht so aus , als wäre Deine Tastatur hinüber.

Und öffnet sich bei "R" die Befehls-Eingabe ?

Tausche mal die Tastaur aus Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ok ich versuchs Very Happy
Beitrag27.10.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

ok, ansonsten melde dich hier wieder Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Shocked du hast recht Very Happy danke für die hilfe darauf wäre ich nie gekommen mit der tastatur von meinem bruder gehts ich kauf mir gleich ne neue Smile
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag28.10.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

wunderbar, freut mich das wir helfen konnten
und Danke für die kurze Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de