Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: Sachen verschwinden

Hallo zusammen !

Ich hab da noch so ein nervendes Problem, und zwar, dass bei mir Texte, Logos, Links verschwinden, obwohl ich die gar nicht gelöscht habe !

Weiss jemand wieso ?
______________
DJTUMOR
Beitrag03.12.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht mal ein Beispiel dafür?

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder Du hast etwas geändert und nicht gespeichert oder Du hast Deine Log-in-Daten weitergegeben an eine dritte Person.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel: Hy

Das ist es ja, vorhin hab ich nur ne Zeile eingefügt, und dann gespeichert, so weit so gut, als ich dann die Seite geöffnet hab, war der komplette andere Text weg ! Meine Log In Daten werde und habe ich garantiert nicht weitergegeben ! Ich hab da ja auch n Paket gebucht und gezahlt Smile
______________
DJTUMOR
Beitrag03.12.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

passiert das generell oder nur ab und zu?

Vielleicht machst mal einen Screen "vorher" und "nachher", damit man hier auch den Fehler nachvollziehen kann.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Passiert nur ab und zu !
______________
DJTUMOR
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de