Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel: Formatierung spinnt

Ich wollte auf einer Seite etwas hinzufügen und die Formatierung des Textes beim Eingeben sieht gut aus, aber auf der Seite sind zwischendrin einfach mal Zeilen frei oder Daten fehlen oder die Größen stimmen absolut nicht. Was kann ich denn dagegen machen?


Zuletzt bearbeitet von ferienwohnung-lia am 03.12.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel:

schau mal in Deinen Quelltext
vielleicht zu viele <br /> oder <p >, die machen große Lücken im Text
außerdem würde ich die Bilder auf der Startseite in eine Tabelle packen, dann hast Du perfekte Abstände zu jedem Bild und Zeile

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de