Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Homepage offline nehmen?

Ich habe schon öfters gesehen das dann bearbeiten steht und man net auf die HP kommt wie macht man das


Zuletzt bearbeitet von bachrainmuenchen09 am 03.12.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

HALLO,das geht HIER nicht,dazu must du dir ein wiki machen...du kannst HIER aber erlauben das sie eine seite komentieren können...dor können sie dann schreiben was sie wollen...!


Aber das ist eigentlich auch gut so,sonst löscht irgentwer den ganzen text



lg marvin
Beitrag03.12.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite, was willst du mit Wiki?
Lesen hilft Rolling Eyes

Er meint sogesehen ein Intro wo der Eintreten-Button fehlt, dadurch kommt man
nicht mehr direkt auf die Seite. Stattdessen steht beim Intro, dass diese
Seite für eine bestimmte Zeit nicht betretbar ist, weil ...

Wenn du diese Verlinkung entfernt haben möchtest, dann mach genau das:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Als Erstes begeben wir uns in den Quelltext von Text über Introbutton und fügen folgendes GANZ UNTEN ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
#hidden {display: none;}
--!>
</style>
<div id="hidden">


Nun begeben wir uns in den Quelltext von Text unter Introbutton und fügen folgendes GANZ OBEN ein:

Code:
</div>



Dann speichern wir es, OHNE vorher wieder in den Textbereich zu gehen (da sonst die Klassen vervolständigt werden und das alles nichts gebracht hat).

Erklärung:
Wir setzen um den Eintrittsbutton einfach die Klasse hidden, die mit CSS unsichtbar gemacht wurde.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.12.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Nachteil:
Man kann noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode bei "Iceblue und dem CSS Design"
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{display:none;}
#container{display:none;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

achso,gut nur ebend stand da noch was anderes...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de