Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Wunschbox Code???

Hallo ich suche nen Code für eine Wunschbox d.h das andere da einen Musikwunsch eintragen können ohne sich einloggen zu müssen ich wäre dankbar für jede hilfe wenn jemand ne Page kennt wo man so einen Coder generieren kann bin ich euch auch dankbar.

MfG CoreX
______________
Besucht doch meine seite www.atenw.de.tl und schaut mal an was ich so zu bieten habe rund um das Thema Musik
Beitrag30.06.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ähm du meinst shoutbox anderes kenne ich nicht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

nein ich meine Wunschbox ne Shout habe ich auf meiner Page bereits.

Lg CoreX
______________
Besucht doch meine seite www.atenw.de.tl und schaut mal an was ich so zu bieten habe rund um das Thema Musik
Beitrag30.06.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Nimm doch einfach ne Commentbox Smile
und drüber schreibst du "Wunschbox"

Oder du installierst noch einen Kontakt , so das die wünsche nur an dich gehen
und sonst keiner diese sieht !

Code:
<form enctype="text/plain" method="post" action="mailto:deine@e-mail-adresse.de">
    <input type="text" maxlength="50" size="30" value="" name="vorname" />  <input type="submit" value="absenden" name="absenden" />
</form>


Der einfachste code für einen Kontakt
dürfte denke ich ausreichen Smile


MFG Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!


Zuletzt bearbeitet von obscurus-production am 30.06.2008, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

@obscurus-production

Wenn ich es nach deinem Code mache, öffnet er immer Outlook -_- ich möchte aber das der eingegebene Text direkt zu meiner E-mail geht...
______________
Beitrag04.12.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: ICh auch

Genau!!!
geht das nich auch ohne Outlook
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de