Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel: Wie seid ihr auf HPBK gekommen?

Hi @all,

Da der HPBK mehr als 163000 User haben, wollte ich mal Fragen wie ihr alle auf HPBK gekommen seid?

Ich selber bin durch Google hier her gekommen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag28.10.2006 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Ok... über google (glaube ich ...)
Ich bin hierher gekommen, um mein Wissen weiter zu geben.
Ich wollte hier keine Homepage erstellen, jedoch lockte mich die Kategorie: HTML(-Codes), da dort einige Dinge falsch waren.
Ich beschäftige mich nicht nur mit HTML, sondern mit vielen anderen Programmiersprachen. Jedoch ist HTML so einfach, dass ich mir nebenbei gerne die Zeit nehme um anderen eine Stütze sein zu können. Es ist eine gelungene Abwechslung zu den hochkomplexen Themen, denen ich sonst ausgesetzt bin.
Ansonsten interessiert mich der psychologische Aspekt. Deswegen kam ich hierher.
Beitrag28.10.2006 um 05:23 (UTC)    
Titel:

en Freund hat mir des erzählt...
Beitrag28.10.2006 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Ich machte mir zuerst eine Homepage, bei der ich nur 5 Textseiten (inkl. Gästebuch, Kontakt), 3 Designs hatte...
Einmal beschloss ich, mein Browserspiele gamen aufzugeben und ich suchte nach einer Plattform für meine Bilder und Videos.
Ich suchte nach sehr viel Bilderspeicher und stiess so auf den HP-BK.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.10.2006 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte meine home vorher bei einem anderen Anbieter.

Da ich mich mit dessen Geschäftspraktiken nicht solidarisch erklären konnte
habe ich meine home gelöscht und über google einen neuen Anbieter gesucht.

Der vierte oder fünfte war dann der Baukasten, der mir vom Aufbau am besten gefiel.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.10.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel:

ich hatte damals ne mail bekommen in meinem postfach da mich ein ex-klassenkamerad mich damals von seinem forum geschmissen hat dachte ich das ist ein guter neuanfang mal eine eigene seite zu eröffnen
Beitrag28.10.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ich hatte unsere Page vorher bei einem anderen kostenlosen Anbieter.

Dot im Forum gibt es eine Rubrik, wie hier, wo man die eigene HP vorstellen und bewerten lassen kann.

Dort hab ich dann jemanden gesehen, der seine HP vorgestellt hat, aber halt hier vom Baukasten kam.

Ich hab mir das dann ziemlich ungläubig angeguckt, denn 1000 MB gratis....das ist schon heftig.
Vorher hatte ich 20 MB und 120 Textseiten. Da ich dort mittlerweile einige Bilder runterschmeissen musste, weil der Platzmangel groß wurde, habe ich mich dann hier angemeldet und erst einmal getestet.

Als dann der HPBK für gut befunden wurde, bin ich dann komplett gewechselt.
Beitrag28.10.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Habe den Hpbk auch durch Google entdeckt..

Gruss
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

ich hatte meine hp ma bei surfino.aba denn hab ich gemerkt dass desss überhaupt net gut war da es nur designvorlagen gab aber kene extras.
un wie man bilder einfügen sollte hab i och net kapiert.
deshalb hab i nochma gegooglet und hab den baukasten gfunden Very Happy
Beitrag28.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal eine Homepage bei 1awebsite...

diese war dann irgendwie gelöscht als ich mal wieder auf den link ging und es wurde die seite vom homepagebaukasten angezeigt,,,,
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag28.10.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

gooooooooooooooooogle:D
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.10.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Durch einen in ICQ, war vorher bei Cabanova.
Aber das ist i-wie scheiße
______________
Ich Will...
Rammsteinville

Www.Rammstein-Online.De.Tl
Beitrag28.10.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ronsn hat Folgendes geschrieben:
Ok... über google (glaube ich ...)
Ich bin hierher gekommen, um mein Wissen weiter zu geben.
Ich wollte hier keine Homepage erstellen, jedoch lockte mich die Kategorie: HTML(-Codes), da dort einige Dinge falsch waren
Die Rubrik html ist dafür gedacht,
html-Codes für das bearbeiten der Baukasten-Seiten zu vermitteln.

css-oder html-Kenntnisse wollen wir hier gar nicht grossartig verbreiten.
Das ist auch gar nicht die Zielgruppe vom Baukasten hier.
Deshalb waren Deine Erwartungen sicherlich höher.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich bin durch einen "guten Freund" hierher gekommen *hehe* Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich bin durch einen "guten Freund" hierher gekommen *hehe* Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de